Donnerstag, 14. April 2011

Ratinger Pflegeunion als Lintorfer Mafia?

Ich hatte bereits versucht über die Verstrickungen des Lintorfer Pflegedienstes

"Ratinger Pflegeunion"

ehemals

PflegeOptimal-Bernd Kantelberg GmbH

zu berichten.

Die folgen waren Drohungen von Anwälten.

Natürlich hatten die Drohungen wenig als heiße Luft hinter sich, denn ich sage leider die Wahrheit.


Mittlerweile allerdings sind wohl auch weitere Personen von Bernd Kantelberb und seine Frau Vera Kantelberg zu Schaden gekommen.


Ich bin in Verbindung zu Personen welche darüber berichten wie Bernd Kantelberg und Vera Kantelberg in ihrem Pflegedienstbüro in Ratingen Lintorf, Speestr. sich mit Personen aus Ratingen und Umgebung zusammensetzten um dort Planungen zu tätigen wie man denn andere Leute "fertig machen kann".


Aktuell wird gegen Bernd Kantelberg, Vera Kantelberg und dem Duisburger Rechtsanwalt "Uwe Tegtmeyer" seitens der Duisburger Staatsanwaltschaft ermittelt.


Bernd Kantelberg
Vera Kantelberg

und

Uwe Tegtmeyer werden vorgeworfen eine "kriminelle Vereinigung" gegründet zu haben um jemanden anderen Schaden zuzufügen um selbst davon zu profitieren!!!!!!!!!

Anwesend an diesem Komplott waren ein gewisser Yazar Öztürk aus Velbert.

Yasar Öztürk aus Velbert ist offenbar sehr gut in Ratingen und Umgebung bekannt.

Auch bei der Polizei.

Auch bei dem Höseler Swingerclub "Eule".


Daher scheint auch der Kontakt zu "Vera Kontalberg" zu stammen.

Nach unseren Informationen fährt der Altenpfleger Yasar Öztürk Samstag Abends gerne in die "Eule". Alleine. Da er aber alleine öfter dort angeblich nicht reingekommen ist, trifft sich Yasar Öztürk auf dem Parkplatz mit Vera Kantelberg!


Diese Verbindung scheint nun so stark, dass man darüber hinaus Pläne schmiedet wie man weiter an das Geld anderer Leute kommt.


Der Rechtsanwalt Uwe Tegtmeyer scheint hierfür die rechtlichen Rahmenbedingungen zur Verfügung zu stellen.


Ein eindere Person scheint ebenfalls bei Vera Kantelberg zu arbeiten. Der Altenpfleger Klaus Pernak, aus Ratingen.

Klaus Pernak wurde offenbar im Jahre 2003 wegen Betruges an einer von ihm zu betreuenden Patientin veruteilt.

Klaus Pernak bekam eine Bewährungsstrafe und musste über € 4100,- an eine ältere Frau zurückzahlen welche er vorher betrogen hat.

Angezeigt hat ihn damals einer von denen mit dem Vera und Bernd Kantelberg heute vor Gericht sind und der die Einstweilige Verfügung gegen die Ratinger Pflegeunion erwirkt hat.


Es laufen neben den Ermittlungen in Sachen Tegtmeyer und Kantelbergs auch Verfahren bei dem Oberlandesgericht Düsseldorf.

Offenbahr wurde gegen RatingerPflegeunion, unter Bernd Kantelberg, eine Einstweilige Verfügung erwirkt.

Bernd Kantelberg wurde vom Landgericht Düsseldorf verboten andere Bürger zu beleidigen und zu diffamieren.


Eine ehemalige Mitarbeiterin von RatingerPflegeunion hat dort schnell das weite gesucht, als sie von Bernd Kantelberg massiv bedroht und angeschriehen wurde.

Warum?

Weil sie als Aushilfe einen Dienst absagen musst!!!!!!!!!



Kein Pflegedienst wird in Ratingen und Düsseldorf so viel wie Vera Kantelberg und Bernd Kantelberg.

Wir denken Sie sollten all dies wissen.


Greifen jetzt somit in Ratingen Lintorf Rotlicht oder Mafia Methoden?


Es sieht danach aus.

Mit großer Sorge sehen wir diese Entwicklung.

1 Kommentar:

  1. MDK-Prüfung ergibt Note ‚SEHR GUT 1,0’

    Dieser Blogeintrag ist ganz offensichtlich eine falsche, unsachliche und verleumderische Schmähschrift, die anonym eingestellt wurde mit dem Ziel, uns zu schaden. Ein solches, sog. "Cybermobbing" ist aufgrund der derzeitigen Gesetzeslage leider noch möglich, insbesondere dann, wenn wie hier, die betreffenden Personen nicht nur über ein hohes Maß an krimineller Energie und das Wissen verfügen, ihre Spuren zu verschleiern.
    Wir werden uns jedoch durch solche Anwürfe nicht von unserer eigentlichen Aufgabe ablenken oder abhalten lassen, nämlich die bestmögliche Versorgung unserer Patienten."
    Daher können wir nur jedem Pflegeinteressierten dringend empfehlen, sich objektiv zu informieren und den Inhalt von unseriösen Blogs sehr kritisch zu hinterfragen!

    Objektive Bewertungen von Ambulanten Pflegediensten werden regelmäßig durch den Medizinischen Dienst der Kassen (MDK) durchgeführt. Die aktuelle Prüfung ergab sowohl für die Hauptniederlassung der Pflegeunion in Düsseldorf (Prüfung im April 2011) als auch für die Niederlassung in Ratingen (Prüfung im Juli 2011) die Gesamt-Note ‚SEHR GUT 1,0’. Bei diesen Prüfungen werden alle Facetten eines Pflegedienstes von der pflegerischen Qualität über die Strukturqualität (interne Organisation und Abläufe) bis zur Kundenzufriedenheit überprüft. Die Ergebnisse werden unter www.pflegelotse.de und www.pflegedienstnavigator.de veröffentlicht und ermöglichen dem Kunden somit, sich einen objektiven Überblick über die Qualität von Pflegediensten zu verschaffen. Darüberhinaus empfehlen wir immer ein persönliches (unverbindliches) Gespräch, um sich vorab einen Eindruck von den Menschen verschaffen zu können, die hinter einem Pflegedienst stehen.

    Bernd Kantelberg
    Pflegeunion

    AntwortenLöschen